Was für ein Handy nutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Apple 28%
Samsung 21%
Google 17%
Xiaomi 14%
Andere (welche) 14%
Huawei 7%
One Plus 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung

Guten Tag, Paupfanze.

Ich war schon immer im Team Samsung. Ich hatte zwar nicht alle Samsung Handys in der Vergangenheit, aber ständig eins von Samsung in meinem Besitz. Allerdings besitze ich aktuell das Samsung Galaxy S23 Ultra seit dem letzten Jahr im Dezember.

Hier noch eine kleine Übersicht meiner bisherigen Galaxy Geräte:

  • Samsung Galaxy S2
  • Samsung Galaxy J7 (2017)
  • Samsung Galaxy S8+ (2x)
  • Samsung Galaxy Note10+
  • Samsung Galaxy S20 FE 5G
  • Samsung Galaxy S23 Ultra

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
TechBrain  09.03.2024, 01:47

Danke für den Stern. :)

Apple

iPhone 14 Pro.

War damals das neuste iPhone und ich wollte sehr gerne das Pro. Ich bereue den Kauf auch nach ca. 17 Monaten, keine Sekunde.

MissusMe  24.02.2024, 01:26

Wie viel hast du für das Pro bezahlt?

freezy2002  24.02.2024, 01:29
@MissusMe

1300€.

Finde ich immer noch ziemlich viel. Wenn ich aber überlege, dass ich mein Handy täglich nutze und einfach Wert auf ein High-End-Gerät lege, ist es mir das Geld wert.

Samsung
Samsung finde ich am besten!

Apple = 🚮

Samsung

Ein Samsung der A Serie seit zwei Jahren, es arbeitet noch immer ohne Probleme.

Google

Pixel 7

Hat 500€ gekostet

Hab ich schon ein halbes Jahr

Soweit Top. Kamera und Performance sind wirklich gut und auch die Verarbeitung kann sich sehen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7