Picasa Weblbalben nervige Anmeldeanfrage?

1 Antwort

Moin.

Picasa gibt es nicht mehr. Die App heißt seit einiger Zeit Google Fotos.

Mögliche Lösungen für Dein Problem:

Gehe in Play, suche nach Google Fotos und installiere dieses bzw. aktualisiere auf dieses.

Bringt das keine Änderung, gehe in Einstellungen > Apps > Picasa und deinstalliere (Zurücksetzen auf Werksversion) oder deaktiviere diese App, je nach dem welche Option dort angeboten wird.

- -
ASRvw de André

Danke aber das lag daran, dass dieses Picasa auf der alten Email drinnen war und nicht auf der aktuellen :) Aber Danke :D

0

LG G4 Apps anheften?

Ich versuche schon seit einiger Zeit die Apps anheften Funktion bei meinem LG G4 zu verwenden, jedoch kommt dann immer folgende Nachricht wenn ich versuche die Funktion zu aktivieren:"Deaktivieren Sie Touch-Control-Bereiche, um diese Funktion zu verwenden". Mein Gott, woher soll ich denn wissen was sie damit meinen, das treibt mich noch in den Wahnsinn...

...zur Frage

Wenn du die Wlan suche aktivierst (nervt extrem) huawei?

Hallo

ich habe das Huawei Mate 10 Lite und immer wenn ich standby gehe und dann wieder einschalte kommt ein popup siehe foto. egal ob ich auf ok oder auf abbrechen tippe es kommt immer wieder kann mir wer helfen?

...zur Frage

Ich will die Schule abbrechen aber wie soll ich das meinen Eltern sagen?

Ich will die Schule abbrechen und gehe momentan seit 1 Monat auf die Fachoberschule Auf der Realschule ging es mir schon richtig schlecht und ich wusste nicht wieso Aber nachdem ich jetz auf der Fachoberschule bin merk ich dass es an der Schule liegt und mich das total fertig macht Zudem kommt noch dass ich an meiner neuen schule niemanden kenne Ich weiß dass meine Eltern total sauer sein werden wenn ich da abbrechen will obwohl ich schon nen guten Abschluss habe und dass sie mir versuchen ein schlechtes Gewissen einzureden Wie soll ich das meinen Eltern sagen oder was soll ich nun tun?

...zur Frage

Samsung Smart TV nervige Benachrichtigungen?

Bei meinem Samsung Smart TV kommt seit neustem immer wieder eine Benachrichtigung zu neu installierten Sendern. Davor kamen ganz viele unterschiedliche und ich dachte es wäre normal. Aber inzwischen ist schon fast 1 Jahr lang die selbe Benachrichtigung da und ich weiß nicht, wie ich sie entfernen kann, da weder (Auf Bild) Abbrechen, OK oder auf den jeweiligen Sender klicken die Nachricht entfernt. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Abitur nach 11 abbrechen, was beim Vorstellungsgespräch sagen?

Hallo,

ich gehe derzeit in die 11 klasse und möchte danach gehen. Nicht, weil ich es nicht schaffen könnte, sondern weil ich lieber arbeiten gehen will. Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch und weiß nicht genau was ich sagen soll, wenn die Frage auf kommt, warum ich denn nach der 11Klasse gehe? Wie verpacke ich es am besten, damit es nicht so rüber kommt, dass ich keinen Ehrgeiz in die Ausbildung mit nehme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?