Mysteriöses Problem: Warum schalten sich mobile Daten bei Snapchat automatisch aus?

3 Antworten

Ich kenne mich jetzt nicht so aus aber hast du mal geguckt ob man das auch in Snapchat direkt nochmal einstellen kann.

mreli
Fragesteller

Danke. Hab ich schon gekuckt, geht nicht.

Hallo mreli,

das Problem hab ich so noch nie gehört und das Problem hab ich selbst auch nicht. Normalerweise müsste das so bleiben wenn du es so eingestellt hast. Gibt es beim IPhone vielleichtet einen "Speichern" Button in den Settings? Ich hab ein Samsung weiß nicht wie das bei Iphone läuft. Oder die App neu installieren...

Grüße

Bohni

Hi, ich habe das gleiche Problem mit WhatsApp, der schalter mobile Daten geht automatisch wieder aus aus, bei allen anderen Apps verhalten sich die Schalter für mobile Daten aber normal. Somit ist WhatsApp nur noch im WLAN / WiFi nutzbar! Harter und weicher Neustart hat nichts gebracht, auch kein mehrmaliges An und Ausschalten, App wurde auch mehrmals neu installiert, mit und ohne Backup, auch Netzwerkeinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht! Bin ratlos. iOS 14.2, iPhone 8 Plus 256 gb, 21.11.2020