Mobile Daten verwenden iOs7 schaltet sich immer wieder an

habe die mobilen Daten ausgeschalten  - (Internet, Apple, iPhone) sofort alle wieder an - (Internet, Apple, iPhone)

3 Antworten

Dieses Problem hatte ich auch mal, aber wenn du ein iPhone 4s hast kannst du doch auf iOS 9.3.2 Updaten, da dort das Problem nicht auftauchen sollte. Zudem kann es auch helfen, wenn man das iPhone zurücksetzt und neu einrichtet. (Bei mir hat das Zurücksetzen geholfen)

Dies ist auch nicht weiter schlimm, den diese Apps verbrauchen auch erst Traffic wenn sie gestartet sind. Und ohne Internet sind sie nutzlos. Ausgenommen, iTunes & Appstore, dort muss unter iTunes & Appstore - Automatische Downloads und Mobile Daten verwenden deaktiviert werden, sonst werden Updates und Downloads automatisch durchgeführt, welche dann gewaltig viel Daten verbrauchen. Dies sollte sinnvoller mit Wlan durchgeführt werden sollten.

Wenn richtig gespart werden soll, müssen Mobile Daten total deaktiviert werden.

Hast du es wieder hin bekommen ? Wenn ja kannst du mir sagen wie ? Ich hab das selbe Problem im Moment :(