Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Ja, kann man.

Einstellung -> auf die jeweilige App -> dann auf Mobile Daten (an/aus)

NoLies  02.01.2024, 22:13

Frage nochmal lesen. Dann nutzen die Apps aber trotzdem WLAN. Genau das möchte der FS nicht.

Nicht wirklich. Das einzige was mir einfällt, wäre eine Automation wo man einstellt, dass wenn die gewünscht App geöffnet wird, das WLAN ausgeschaltet wird und Mobile Daten eingeschaltet werden. Dann eine Automation quasi andersrum (wenn die App geschlossen wird wlan wieder an und Mobile Daten aus). Oder optional eine Automation mit eben „nur“ wlan an/aus, wenn du die Mobilen Daten sowieso immer an hast.