Google sperrt Bank-App & Paypal (Android 13)?
Diese Sperre kommt jedes Mal wenn ich in meine Bank-App (Kreissparkasse) oder die Paypal-App möchte. Wie kann ich die wieder loswerden?
1 Antwort
Goolag wird aber auch wirklich immer schlimmer...
Hast du einen eigenen Andorid ROM installiert, Magisk/Root installiert oder so etwas in der Art?
Goolag mag sowas nähmlich nicht, wenn man sein eigenes Gerät tatsächlcih voll ausnutzt.
Ein eigenes Android / Betriebsystem, daß du dir installierst. Der Frage nach nehme ich aber an, daß du das dann wohl nicht getan hast.
Beim Systemneustart hat auch nichts gekplappt?
Ich wüsste nicht dass ich sowas installiert hätte Neustart hat auch nichts daran geändert
Hmm, gibt es eine Andorid Systemaktualisierung und oder eine "Google Play Services" bzw. "Google Mobile Services" Aktualisierung, die du dir installieren kannst? Probier das mal und dann einen Neustart.
Sonst welches Modell/Marke hast du denn?
Ich hab da keine Ausstehenden Aktualisierungen gefunden... Handy ist ein ZTE Blade A73 (Halt ein Billigsch***)
Verstehe, und bei beiden oder je anchdem allen Drei Kategorien gab es keine?
Dann ist das schon sehr seltsam.
Vielleicht sonst ncoh ein wenig abwarten, in ein paar Tagen nochmal neu anschalten und wenn es dann immernoch nicht klappt vielleicht alle wichtigigen Daten sichern und das Telefon zurücksetzen.
Ich hoffe du kannst sonst vielleicht über Bargeld, physische Kredit oder Girokarten sowie Überweisungen in den Filialien in der Zeit deinen Pflichten nachgehen.
Das Problem daran ist ich dokter an dem Problem schon zirka einen Monat herum, so langsam sollte ich Mal wieder einen Zugang haben...
Hmm, zuletzt vieleicht mit dem Google konto abelden und wieder anmelden (Solagne du ncoh hoffentlich dein Passwort und andere Zugangsnotwendigkeiten kennst)?
Ich konnte sonst leider im Nezt auch nichts mehr finden, tut mir leid.
Keine Ahnung... Was ist ein Android ROM bzw. Magisk/Root?