Google Präsentation vom Laptop übers IPhone steuern?

3 Antworten

Ich habe so ein Programm, mit dem sich über das IPhone das Laptop steuern lässt. Damit hat man eine Tastatur und eine Maus zur Verfügung.

Nennt sich „mouse“..

Aber funktioniert nur über WiFi..

alternative wäre eine kleine drahtlose Tastatur und eine Maus eine Möglichkeit..

LA

01u1995
Fragesteller

Mouse funktioniert super ! Auch mit Hotspot Danke!!!

Du kannst dir anydesk runterladen, dann wäre das möglich. Beachte aber bitte, das sowohl der Laptop als auch das Handy eine Internetverbindung benötigen.

https://airmore.com/de/so-steuern-sie-powerpoint-vom-iphone-aus.html

Probiere aber vorher einmal aus ob alles klappt.

Ich habe immer einen Logitech Presenter bevorzugt, weil beim Handy muss man auf das Display schauen, und das kommt nicht so gut:

hund2007  10.07.2021, 09:28

Ja, der Presenter ist echt gut!