Google Konto Telefonnummer?

3 Antworten

Du kannst mit der gleichen Telefonnummer bis zu 5 Accounts öffnen.

Die wird also gespeichert und nicht nur das, sondern auch GPS, Suchen, Websites, du kennst ja die Diskussionen darüber. Aber ich erlaube Google alles, weil ich somit die Werbung bekomme, die mich interessiert und nicht irgendwas.

Woher ich das weiß:
Recherche

Ich habe 5 Google Accounts mit der gleichen Telefonnummer verknüpft. 2 sollten also kein Problem sein. Grüsse von mir

Wenn dir ein neues Google konto machst einfach keine Telefonnummer angeben sondern ne andere email adresse

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
8

Mir wird aber keine Option gelassen, das zu bestimmen. Das wurde wohl geändert

0

Facebook Telefonsicherheitsfrage umgehen?

Bitte vervollständige eine Sicherheitskontrolle Sicherheitskontrollen helfen dabei, Facebook vertrauensvoll zu gestalten und von Spam zu befreien. Verwende deine Telefonnummer, um dein Konto zu bestätigen Die Telefonnummer kannst du nur zur Bestätigung eines Kontos verwenden. Wenn du deine Telefonnummer eingibst, bekommst du einen Code zugesendet, der zur Bestätigung auf Facebook eingegeben werden kann. Deine Telefonnummer wird nur zur Bestätigung deines Kontos verwendet und wird ohne deine Einwilligung nicht mit anderen geteilt. Telefonnummer eingeben

Ich wollte mich bei Facebook anmelden & dann kam das. Leider möchte ich meine Telefonnummer nicht ins Internet setzen. Kann man das irgendwie umgehen? Bitte um Hilfe!!! Ps: man kann nicht die Sache überspringen oder einfach eine andere Nummer eingeben, weil man mit einem Code bestätigen muss! (Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?