Google Konto hilfe?

Wiesel1978  01.01.2024, 18:21
ich habe ein Konto für die Schule eins für privat Nutzung.

Wozu sind 2 Konten notwendig?

Justin14ist
Fragesteller

Frag meine Schule die wollen das so

2 Antworten

Hat's jetzt geklappt? Sonst zur Not erst mit einer anderen Nummer registrieren und die danach gleich wechseln

Ach, und deine Schule kann keine Schul-Mail ausstellen? Die Telefonnummer wurde schon zu oft für ein Konto verwendet.

Besser du fragst, ob du von jemanden aus deiner Familie das Smartphone kurz ausborgen kannst.

Justin14ist
Fragesteller

Leute das sagt ihr mir zum 2. mal fragt einfach die beantwortet einfach die Frage.

Narrativium  01.01.2024, 18:25
@Justin14ist
beantwortet einfach die Frage.

Hab ich doch, steht doch hier, das ist die einfachste Möglichkeit.

"Besser du fragst, ob du von jemanden aus deiner Familie das Smartphone kurz ausborgen kannst."