Nummer kann nicht für verifizierung benutzt werden?

1 Antwort

Kundendienst anrufen.

Wenn nix klappt, Neues Gmail-Konto erstellen, und dabei sofort die 2-Faktor-Authorisierung deaktivieren:

https://support.google.com/accounts/answer/1064203?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop

Dann brauchst du nur dein Passwort einzugeben, und wirst nie wieder mit was Anderem genervt.

Woher ich das weiß:Recherche
Diemotte05
Fragesteller

Oh Dankeschön erstmal. Problem ist Habe direkt mir ein Paypal und so gemacht und müsste das dann auch wider irgendwie ändern :( kann man bei google anrufen?