Österreich Post Verifizierung nicht möglich?

2 Antworten

Da wir die Nummer nicht sehen, können wir dir das nicht sagen. Ist es denn eine österreichische Handynummer?

Kingnick13
Fragesteller

Ja ist es

Kann mir jemand sagen in welchem Format ich die Nummer angeben muss,…?

Wenn deine Nummer so aussieht: 0123 12345678, muss sie folgendermaßen in die Maske eingegeben werden: +43 123 12345678.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingnick13
Fragesteller

Das ist zu lang, ich kann maximal 10 Ziffern eingeben

Kingnick13
Fragesteller
@lilatrudi

Nein so wie du mir es beschrieben hast, es sind maximal 10 Ziffern möglich

lilatrudi  03.01.2022, 16:47
@Kingnick13

Nicht dein Ernst, oder? Ich hab doch nur ein Beispiel aufgezeigt. Wie lang ist denn deine Nummer, ohne die "0" am Anfang.

Kingnick13
Fragesteller
@lilatrudi

Mit der deutschen gings

Die Nummer hat ohne die Null 10 Ziffern