Google Konto allein führen?

7 Antworten

jeder kann sich eifnach ne mail machen und somit auch nen google konto.

nur wenn deine eltern das nicht möchten hast du pech, auser du machst es hinterm rücken

Es müssen deine Eltern frei schalten in den Einstellungen.

Was hast du den für Kontrolleltern...

Meld dich mit dem Konto ab und erstelle einfach ein neues...

Ich denke mit 14 Jahren ist man alt genug

UNICORNeini08  31.08.2020, 14:39

Man kann sich nicht ohne das Passwort der Eltern aus einem Kinderkonto abmelden.

16 oder spätestens 18.

Glaube es war eher 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Kinder.

Du kannst ja auch einfach ein fake alter angeben aber früher war es glaube ab 13 erlaubt weiß aber nicht wie es jetzt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung