Google Fotos Speicher 15GB statt unbegrenzt?

2 Antworten

Ja, vor dem 1. Juni 2021 konntest Du Deine Fotos in voller Qualität und unlimitiert hochladen

Seit dem 1. Juni geht das nicht mehr, also doch schon, aber wird aufs den Speicherplatz angerechnet, also musst Du entsprechend Speicherplatz Dir erkaufen

Ab dem 1. Juni 2021 werden alle neuen Fotos und Videos, die Sie in hoher Qualität (jetzt „Speicherplatz sparen“) oder Express-Qualität sichern, auf die 15 GB Speicherplatz in Ihren Google-Konto oder auf den zusätzlichen Speicherplatz angerechnet, den Sie als Google One-Abonnent gekauft haben.

Aktualisierte Speicherrichtlinien für Google Fotos