Google Chrome läd nicht mehr, bleibt weiß

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Chrome Backup Lesezeichen usw. sichern. Deinstallieren, alle Einstellungen etc. auch löschen, neuinstallieren. Dann sollte es gehen..

habe jetzt Chrome deinstalliert und Firefox draufgemacht. Gleiches Problem

0

Manchmal hilft es bereits, den Rechner neu zu starten. Auch mal per Strg+Shift+entf. den Cache leeren.

es ist seit gestern so, da habe ich den Rechner schon öfter neu gestartet ^^

0
@senselessx64

Ich habe Chrome deinstalliert und Firefox drauf. Gleiches Problem! -.-

0

Welcher ist im Moment der beste Browser?

Firefox