Ich kann nicht Google Chrome herunterladen!

5 Antworten

Ich hatte das Problem für win 7 habe einfach ein Neustart gemacht und dann ging es? Probieren geht vor studieren 😄

GutZuWissen97
Fragesteller

wow, hat geklappt danke :D

Hallo! Es kann am Betriebssystem liegen. Windows 8.1 hat mir auch viel Ärger zubereitet. Wechsel am besten zu Win10. Dann laufen Programme auch flüssiger. Checke mal, ob dein Antivirus den Download vielleicht blockiert. Wenn weiterhin nichts hilft, dann rufe am besten bei Aaron an. Da habe ich auch schon oft Hilfe bekommen frag-aaron.de