Fehlermeldung bei der Installation von Google Chrome

2 Antworten

Verwende stattdessen den Offline-Installer von Chrome (32-Bit/64-Bit).

Bei Chip gelesen

Woher ich das weiß:
Recherche

Schau mal auf deiner Festplatte, ob Chrome noch Daten hinterlegt hat, falls ja kannst du ie dir mal auf einen USB Stick kopieren und dann komplett löschen, damit Chrome wirklich komplett neu installiert wird, ohne BackUps oder ähnlichem

Erstmal danke für die Antwort! Ich habe auf meiner Festplatte einen Ordner "Google" mit dem Unterordner "Chrome" gefunden. Soll ich den löschen?

0

Habe ein problem mit google chrome beziehungsweise mit der Tastatur oder irgendwas anderes?

... Sorry wenn manches falsch ist Google spracheingabe ...Hallo ich habe ein problem mit nämlich Google Chrome habe ich von von meinem PC deinstalliert und jetzt noch ein paar Tagen wieder installiert weil weil ich gemerkt habe ich brauche es doch jetzt wenn ich oben was eingeben will zum Beispiel Google reagiert die tastatur nicht oder beziehungsweise Google Chrome also ich kann nichts mehr schreiben meine Tastatur geht aber allerdings unter den anderen Browsern auch überall außer Google Chrome und jetzt ist meine Frage ob sich damit auskennt und ob die vielleicht eine Lösung wisst ???würde mich freuen liebe Grüße

...zur Frage

Fehlermeldung "Google wurde nicht richtig beendet..." immer wieder beim öffnen von Chrome

Beim Öffnen von Google Chrome taucht immer wieder die Meldung: Google wurde nicht richtig beendet-Seite wiedeherstellen..." -auf. Habe mehrmals Seite wiederhergestellt--beim nächsten Start und öffnen von Chrome wird wieder die Fehlermeldung angezeigt. Wer kann mir helfen,diese Anzeige wegzubekommen??

...zur Frage

Facebook lässt sich auf lineage OS 14.1 nicht installieren. Was tun?

Hallo, Ich habe mir auf meinem Oneplus One gestern lineage OS 14.1 installiert da ich auch die Vorzüge von Android 7.1 genießen wollte. Mein Problem ist nun aber, dass sich manche Apps wie Facebook und Google Chrome nicht installieren lassen. Über den Play Store bekomme ich nach einiger Zeit nur eine Fehlermeldung. Ich habe auch versucht die apk Datei über das Internet herunterzuladen. allerdings funktioniert das auch nicht. Auch auf dem PC downloaden und dann auf das Smartphone kopieren funktioniert nicht da der Kopiervorgang einfach nicht voranschreitet. Mir kommt es vor wie wenn das Handy die Datei verweigert. Ich habe genügend Speicherplatz frei und sogar "Unbekannte Quellen" aktiviert. Was soll ich nun tun um Facebook und Google Chrome zu installieren? Danke im Voraus. LG Robin

...zur Frage

Google Chrome Installationsfehler?

Hallo,
Ich habe Probleme Google Chrome zu installieren, obwohl mein Gerät den Anforderungen entspricht. Es erscheint jedes Mal diese Fehlermeldung(siehe Foto), dass ein Fehler im Betriebssystem aufgetreten ist. Auch mit dem Offline Installationsprogramm funktioniert es nicht. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?