Fehlermeldung bei der Installation von Google Chrome

2 Antworten

Schau mal auf deiner Festplatte, ob Chrome noch Daten hinterlegt hat, falls ja kannst du ie dir mal auf einen USB Stick kopieren und dann komplett löschen, damit Chrome wirklich komplett neu installiert wird, ohne BackUps oder ähnlichem

nitrojoke
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort! Ich habe auf meiner Festplatte einen Ordner "Google" mit dem Unterordner "Chrome" gefunden. Soll ich den löschen?

Verwende stattdessen den Offline-Installer von Chrome (32-Bit/64-Bit).

Bei Chip gelesen

Woher ich das weiß:Recherche