Google Chrome Benutzerprofile - auf neuen Rechner umziehen?

1 Antwort

Am Besten ist : Chrome mit Deinem Gmail konto syncronisieren und in den Chrome Einstellungen, dann bei einem neuen PC ,Chrome installieren, in den chrome einstellungen Deinen account hinzufügen und alles ist so wie es war, Lesezeichen, einstellungen, addons etc.

FrauPeters
Fragesteller

Danke, das syncen ist bekannt. Aber nicht jeder Chrome Benutzer besitzt ja auch gleich ein Google Profil. Daher kommt diese Lösung für mich nur bedingt in Betracht. Dennoch danke.

ThomasKujawa  07.06.2023, 11:43

mmhh. Ich habe mehrere Profile eingerichtet. Wie ziehe ich denn diese um?