Golf 4 Wegfahrsperre aktiv. Wie deaktiviere ich diese?

3 Antworten

Bitte etwas mehr Infos. Warum kannst du das Auto nicht starten? Was passiert wenn du den Schlüssel im Zündschloss drehst?

Wegfahrsperre deaktivieren ist mit entsprechender technischer Ausrüstung kein großes Problem.

Da wirst du leider keine Chance haben da das alles über die Elektronik läuft. Und wenn VW es könnte würden sie es nicht machen.

Was war denn der Anlass zu Aktivierung bzw. was würde am Wagen geändert ?