Golf 4 oder Bmw 316i für Fahranfänger ?

Golf 4 - (Auto, fahren, Gebrauchtwagen) Bmw 316i  - (Auto, fahren, Gebrauchtwagen)

5 Antworten

Im Unterhalt sind beide günstig, von der Versicherung sind beide Mittelfeld (durch die vielen Anfänger und alten Leute, die diese Autos fahren, crashen und so die Statistiken pushen). Nimm, was dir besser gefällt. Ich würde den BMW nehmen, Golf ist langweilig.

Die Bilder sind lächerlich klein, aber ist das auf dem ersten nicht ein Golf V?

PRANKmaster5656
Fragesteller

Ja dass ist ein golf v habe die bilder vertauscht

Hallo!

Geht man vom gleichguten Zustand beider Gebrauchter aus, würde ich den 316i wählen -------> du hast mehr Auto fürs Geld und zahlst im Unterhalt nicht mehr dafür, weil ein 316er etwa in derselben finanziellen Liga boxt wie ein Golf 4 mit typischem 100-PS-Benziner.. und wer einem kleinen Basis-3er teure Ersatzteilpreise unterstellt die mehr kosten als die für einen Golf, hatte noch nie einen^^ bin echt kein BMW Fan, aber beim Vergleich aller Fakten haste da mehr von :)

Ich würde den 3er nehmen, aber wenn ich du wäre (hab ich auch gemacht) nimm dir einen 318 , ist noch in der gleichen Preisklasse und hat viel mehr Power als der 316 obwohl nicht viel dazwischen liegt.

Das ist ein Golf 5, und persönlich finde ich den Bmw besser.

Ich finde das zweite Auto gut 😊