Goldstrand Urlaub welche Medikamente mitnehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Dinge zur Ergänzung: auf jeden Fall ein Antimückenmittel (Autan o.ä.), Durchfallmittel kannst Du getrost zu Hause lassen. Gegen bulgarischen Durchfall helfen auch nur bulgarische Mittel. Apotheken gibt es zahlreich (heißt auch apteka) Durchfall heißt auch auf bulgarisch Diarrhoe. Prinzipiell bekommst Du dort die gleichen Mittel wie hier, allerdings zum halben Preis. Also mach Dich nicht verrückt. Viel Spaß. MfG

Also ich bin gerade am Goldstrand und habe auf jeden fall was für Durchfall, Verstopfung, Bauchkraenpfe, Übelkeit, Sonnenbrand, Pflaster und Fenestilgel dabei. Habe hier auch schon einige Mueckenstiche bekommen. Hier gibt es aber an jeder Ecke auch Apotheken in denen du Durchfall Medikamente und so auch recht günstig bekommst.

Wenn Du nichts spezielles benötigst kannst Du auch alles vor Ort in der Apotheke kaufen, von Aspirin bis Immodium gibt es alles.

Wer ist Ende Juli/ Anfang August am Goldstrand?

Welche Clubs könnt ihr dort empfehlen? Worauf sollte man achten? Wo kann man da gut essen?

...zur Frage

Bulgarien Goldstrand - Strandmuschel?

Hallöchen :-)

Mein Freund und ich fahre bald in unseren 2 wöchigen Urlaub nach Bulgarien an denn Goldstrand. Ich habe gehört, dass man am Strand sehr häufig was für die Liegen mit Sonnenschirmen zahlen muss! Jetzt meine Frage, darf man sich einfach eine Strandmuschel hinstellen? Oder wird die dann entfernt? Danke schon mal an die hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Urlaub Goldstrand im Oktober?

Hallo ihr Lieben,

habe gestern meinen Urlaub (all inkl.)vom 03.10-10.10 am Goldstrand gebucht.

Diesmal wollte ich einfach nur mit meiner Freundin dort ein bisschen entspannen und bisschen relaxen. Mir wurde erzählt, dass da ALLE Läden zu sind und man da nichts machen kann...

Stimmt das ?

...zur Frage

Ferienwohnung oder Hotel für Partyurlaub in Bulgarien (Goldstrand)?

Hey Leute wir wollen in Urlaub nach Bulgarien (Goldstrand). Wir haben überlegt eine Ferienwohnung zu mieten. Was sagt ihr dazu? Wir wollen nur Party machen ? Und wie kommen wir vom Flughafen zu der Wohnung, sind die Taxipreise teuer ? Es wären 20 Kilometer zu fahren.

...zur Frage

Alkohol Bulgarien Alter?

Moin! Ich möchte Ferien am Goldstrand in Bulgarien machen. Frage mich ab wann man Alkohol bekommt. Weiss es jemand? Ich bin zu faul zum googeln

...zur Frage

Urlaub: Bulgarien / Goldstrand - was mitnehmen?

Hi, fahre bald in den Urlaub, es geht nach Bulgarien an den Goldstrand mit nem Kumpel.

Da ich auf die Schwarmintelligenz setze, wollte ich nochmal durchhören, was ihr so mitnehmen würdet?

Ich glaube zwar, an alles gedacht zu haben, aber man weiß ja nie.... :)

(Kleidung, Reiseapotheke....)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?