Goldfische?! :) :/

Das Glas :) - (Glas, Goldfische)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat recht das i echt qualerei der fisch würde darin höchstens drei tage übberlebn wegn sauerstoffmangel. Ußerdem ollte man fische nie alleine halt erst recht keine goldische! Sie wird ich wohl ein aquatium kaufen müssen mit plzen, pumpe e.t.c. Und mindestens 5 goldische kaufen

Nicht wirklich, es gibt für die Fische auch Sauerstofftabletten.

0
@Perfectx33

Also kann man doch so ein glas benutzen vlt größer und dann diese tabletten rein?

0
@Seiiko

Es geht nicht nur um den sauerstoff! Dem fisch ist auch langweilig! Alleine treibend in einem goldfischglas... Und er braucht gesellschaft! Mindesetns 5 goldfische! Das sind schwarmfische! Bestell deiner feundin nen saftigen gruß von mir das sie eine tierqualerin ist!

0

Goldfische sind so etwas wie Karpfen, nur kleiner, weil sie von den Chinesen auf klein gezüchtet wurden.

So ein Quatsch! Goldfische sind keine Karpfen und sie können 35 cm groß werden!

0

Goldfische haben auch Viel Schwimmbedarf und sollten mindestens 200L Haben und Eine Länge von 2 (Eine Beckenseite) 1 Goldfisch 200L 2 Goldfisch 250L 3 Goldfisch 275L 4 Goldfisch 300L 5 Goldfisch 310L Habe selber welche im Teich und sie liegen mir am Herzen zumal sie bis 40cm Werden und bis zu 30 Jahre bei guter Haltung. Sie sind auch sehr intelligent!

Was brauche ich alles für ein Goldfisch?

Hallo Leute,

Ich überlege mir ein Goldfisch zu kaufen, aber habe keine Ahnung was ich alles dafür brauche??? ein Glas, Wasser, futter und ein Goldfisch hehe und was noch???

wie groß muss das glas sein??? ein Goldfisch oder zwei??? wenn ich nur ein hole fühlt der sich dann nicht allein???

Ich würde gern ein großes rundes Glas kaufen aber ich hab gehört das soll man wohl nicht machen weil die fische sonst nicht wissen oder rechts und links ist ?? stimmt das??

hat jemand von euch auch ein oder mehrere Goldfische?? Was hab ihr für Erfahrungen gemacht??

...zur Frage

Goldfisch Aquarium probleme

Hallo erstmal ^^

1. Frage :Also ich hab vor 2 Goldfische zu kaufen aber will wissen ob ich nur diesen Glaskasten kaufen kann oder ob ich noch die Pumpen und Geräte kaufen muss

2.Frage: Wie viel Liter brauchen 2 Goldfische? (Hab vor Schleierschwänze zu kaufen)

Bitte um schnelle Antwort :)

...zur Frage

sims 3! aquarium? :)

kann man bei sims 3 auch ein aqaurium bekommen? es gibt eig. nur so ein kleines glas mit goldfisch oder? :)

...zur Frage

Wie viel Liter Wasser brauchen Goldfische?

Ich wollte mir heute einen Goldfisch kaufen, da mein Vater einen Teich mit ca. 400 l Wasser im unserem Garten gebaut hat. Als Ich dann zur Tierhandlung gegangen bin um mir 3 Goldfische zu kaufen meinte die Verkäuferin Ich müsste mindesten einen Teich haben der 3000 - 5000 l Wasser umfasst um 5 - 6 Fische zu halten aber ich habe mich davor im Internet auf ein paar seiten Informiert und die meinten alle ich müsste pro Fisch mit ca. 30 -50 l Wasser rechnen. Ich wollte jetzt fragen was den jetzt wirklich stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?