Wo kann man ein Goldfisch-glas kaufen?

8 Antworten

In einer Tierhandlung in Deiner Nähe natürlich.

Da gab es keine Runden Goldfisch-Gläser. Und im internet habe ich auch keine gefunden.

0

du meinst aber jetzt eh nicht ernsthaft diese kleinen runden typischen gläser wo nur ein stein und eine planze drinnen ist und keine sauerstoffzufuhr und filteranlage usw.? geh in eine zoohandlung und lass dich ausführlich beraten!

Auch ein Goldfisch ist ein Lebewesen mit gewissen Grundbedürfnissen.Kein vernünftiges Zoogeschäft wird solche Gläser verkaufen,weil die Haltung von Fischen in solchen tierquälerei ist.Üblicher weise kauft man sich erst das Aquarium und dann die Fische.Im Augenblick leidet der Fisch unter chronischen Sauerstoffmangel.

Ich habe gelesen, wenn sich die Wasseroberfläche bewegt, wird dem Wasser Sauerstoff zugeführt. Stimmt das ? Wenn ich die oberfläche bewege, wird dem Wasser dann Sauerstoff zugeführt ?

0
@Johann88

Das geschied zB bei Wind in der Natur,aber nicht zu Hause in einem Wasserglas.Eine Sauerstoffpumpe ist notwendig.Selbst als Angler ist man verpflichtet meine Sauerstoffpumpe zu verwenden,wenn man Köderfische in einem Eimer nur stundenweise hältert.

0

Was möchtest Du wissen?