natürliches Haarfett ist sehr gut nur das es an der Haarwurzel gebildet wird und man einen fettigen Ansatz bekommt. da man es aber auch in den spitzen braucht darfst du deine haare nicht mehr waschen.

sieht für die meisten sehr ungepflegt aus. dewegen benutzen wir öle die gezielt nur in die spitzen gegeben wird. somit sieht der Ansatz nicht so fettig und ungepflegt aus.

...zur Antwort

hilft leider nichts außer abschneiden die blondierung war zu stark. du kannst versuchen haaröl, kokosöl oder olivenöl (je nach dem was du da hast) etwas einzumassieren bis du zum friseur kommst.

...zur Antwort

in dem man sich gut kleidet. wertschätzung beginnt damit das man nicht wie lumpi zu geburtstagen und beerdigungen oder anderen anlässen erscheint.

wenn du da mit zerschlissenen sachen auftauchst bedeutet dir der gastgeber oder anlass recht wenig.

...zur Antwort

hast du ne woche zeit? als wir 10 tage weg warem 3 reinigungs tabletten von lidl reingeworfen und 10 tage einwirken lassen. hat wunder gewirkt.

Oder: schnellere alternative Gummihandschuhe an, grüne seite vom schwamm und Muskelschmalz.

braune wasserränder krieg ich in ner halben stunde mit danchlorix weg.

...zur Antwort

ziel eines guten make ups ist es doch ungeschminkt auszusehen..... es sollen nur deine natürlichen vorzüge betont werden, am besten so das man es nicht sieht. also gut gemacht

...zur Antwort

das ist schwachsinn ein peeling nach dem dampfbad weil die poren geöffnet sind zu begründen.

also du hast tote hautschuppen auf der haut. wenn du (ohne vorher ein peeling zu machen) ein dampfbad machst weichst du nur die schuppen ein aber der schweiß und talg kommt aus der pore nicht raus weil sie nicht durch die toten hautzellen durchkommen.

Also benutzt du erst ein peeling um die hautschuppen zu entfernen und die poren von den obersten hautzellen zu befreien und dann kann der schweiß und talg beim schwitzen aus den poren raus.

...zur Antwort

war mir sogar unangenehm das mein freund viel weniger als ich wiegt.... einmal im bett gedreht und der ist futsch :-)

...zur Antwort

Ach was war voll geschminkt auf den fotos. Make up, rouge, Lidschatten, lidstrich, mascara und lipgloss. darf halt nur kein pony oder sowas dein gesicht verdecken.

...zur Antwort