kunsthaarextensions färben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein ! Leider kann man Kunsthaare nicht färben ! Das Problem bei den 'falschen' Extensions ist, dass sie sich auch sonst nicht mit Hitze (Glätten/Locken..) frisieren lassen, und färben geht auf gar keinen fall

Entweder würden sie die farbe nicht aufnehmen, oder viel zu angegriffen und zerstört sein, um sie weiter zu verwenden !

Färben geht leider nur mit echthaarextensions! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher aber ich würde sicher gehen und deine echten haare auch in dieser Farbe färben sicher ist sicher !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4everbeingana
29.06.2013, 17:54

neeee meine haare färb ich mir nich, da sind die mir zu schade für aber kann man die mit ganz normalem färbemittel oder na tönung färben?

0

nein das geht nicht Kunsthaar ist Plastik die kannst du nicht färben... Du kannst nur echthaarextensions färben. du kannst ja auch kein Plastik Kehrblech umfärben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?