Relativ großes Muttermal auf der linken Wange entfernen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab genau das gleiche problem bei mir ist es aber auf der rechten seit ich will auch eine op machen es stört mich auch seeeeehr mir sind auch die narben egal hauptsache es ist weg...

Zitanna 23.07.2013, 22:58

wie alt bist du und hast du da schon was geplant?

0
AzumiTheFirst 23.07.2013, 22:59
@Zitanna

ich bin 15 werde in 2 monaten 16 und ich will es 1 woche vor meinem Geburtstag machen.

0
angxie 12.11.2016, 10:53

Hast du es nun weg machen lassen und wie sieht es heute aus? 🙄

0

hab mir insgesamt 3 entfernen lassen. 2 stück mit 18 (skalpell) und einer mit 28 (Laser).

Zitanna 23.07.2013, 23:01

und wie ists mit den Narben? musstest du was zahlen?

0
99999hilfe 23.07.2013, 23:03

bei dem großflächigen hab ich überhaupt keine narbe. weil das Muttermal nicht sehr tief war. bei dem sehr erhabenen am mund habe ich eine kleine narbe, weil das mehr in die tiefe ging. Bei dem an der nase ist immer noch eine Pigmentierung ist aber nicht mehr erhaben. das hatte mich an der nase am meisten gestört. kosten waren 80 € pro muttermal mit skalbell vor 13 jahren. der vor 3 jahren mit laser hat ca. 100€ gekostet.

1
99999hilfe 23.07.2013, 23:07
@99999hilfe

es kommt halt immer drauf an es kann sein das die Pigmentierung auch nicht ganz weg geht. Aber wenn dich eher stört das es erhaben ist kann man sicher was machen und wenn du glück hast sieht man später nichts. ich finde auch so ne helle narbe sieht man kaum. Also wirst sicher nicht entstellt aussehen selbst wenn ne narbe zurück bleibt.

1

Was möchtest Du wissen?