Gold aus der Türkei mitbringen?

4 Antworten

Wertgrenze bei Flugreisen aus dem Nicht EU Raum ist 430 Euro.

Teilen geht nicht .. also 2 Personen dürfen nicht für 860 mitbringen wenn es ein Schmuckstück ist.

Aber was du schon mitgebracht hast, darfst auch mit zurücknehmen. Aber die sind nicht Blöd .. wenn die Zöllner Zweifel haben durchsuchen sie das Gepäck nach der Originalschatulle .. oder finden in vielen Fällen Rechnung oder Kreditkartenbeleg in der Geldbörse...

Alle eingeführten Waren dürfen einen Wert von 430€ nicht überschreiten bei Einreise mit dem Flugzeug..

Auf dem Landweg weniger..

Ich glaube eins bis zwei darf man mitnehmen ,mehr aber auch nicht

meine mom nimmt immer einen golden Ring und einen golden Armband/armring mit