Goggle Photos?

3 Antworten

Nein das sieht keiner außer du gibst jemanden Zugriff auf ein Album.

Lilith251
Fragesteller

Also muss ich jemanden explizit Zugriff auf ein Album geben

Also zb wie mit meinem Standort???

Niemand sieht deine Bilder. Du musst schon Alben erstellen und freigeben. Aber da du das bisher nicht getan hast, sind alle Bilder nur von dir einsehbar.

Lilith251
Fragesteller

Also da waren schon Alben

Die gleichen wie in meiner Galerie

Nein warum sollte die jemand sehen können? Das geht nur wenn du die Bilder teilst. Google Photos ist einfach nur eine Galerie App.

Lilith251
Fragesteller

Hatte gelesen das da wohl jeder drauf Zugriff haben kann desw hatte ich etwas Angst

Vitanex  15.02.2024, 23:33
@Lilith251

Nein natürlich nicht in nutze Google Photos um Bilder in der Cloud zu speichern, die sieht kein Schwein.