Gönnt ihr euch gelegentlich ein Leberkässemmel?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

JAP GELEGENTLICH 😋 66%
NIEMALS 😠 31%
NEVER TRIED 😐 3%

14 Antworten

JAP GELEGENTLICH 😋

Mir schmeckt es! Ist eine schnelle warme Mahlzeit, deutsches Fastfood eben. 😁

NIEMALS 😠

Als Vegetarier will ich kein Fleisch essen, das ist aber meine Lebenseinstellung und wenn man es MAL isst, ist es auch nicht gravierend schlimm.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amazing0ne77
Fragesteller

Ich esse auch so gut wie nie Fleisch aber manchmal gönne ich mir so was oder Pizza etc

circle1  30.07.2022, 12:48
@Amazing0ne77

Da ich trainiere, habe ich in der Woche einen chestday, wo ich mir auch mal eine käsepizza oder dergleichen gönne, sonst bleibe ich meiner erhährung treu und koche immer frisch (also kein junk food oder Fastfood). So etwas jeden Tag, also dauerhaft, zu essen ist dagegen alles Andere als Gesund, deswegen sind viele Arbeiter (meist auf dem Bau tätig) körperlich nicht gesund. Fit ja, aber eben die Werte passen nicht....

Amazing0ne77
Fragesteller
@circle1

Ja normalerweise hat man für Fleisch gejagt, heute kauft man das im Supermarkt ohne irgendwas sonst dafür tun zu müssen.

circle1  30.07.2022, 12:53
@Amazing0ne77

Ja, das ist ein großes Problem der Gesellschaft. Gut, dass es trozdem einigen bewusst ist 🍀👍

JAP GELEGENTLICH 😋

Hab tatsächlich vorher erst eine gegessen. Grundsätzlich aber eher selten und zu viel davon vertrage ich sowieso nicht. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚅𝚎𝚐𝚎𝚝𝚊𝚛𝚒𝚎𝚛𝚒𝚗
JAP GELEGENTLICH 😋

Ja, manchmal ist sowas echt gut :)

Ich kauf auch gelegentlich das "Brät" und back es dann im Backofen auf, dazu gibt's Senf, frische Laugenbrötchen/Semmel und selbstgemachten Kartoffelsalat

JAP GELEGENTLICH 😋

Ich gehe meist einmal die Woche, in die örtliche Metzgerei zum Einkaufen. Ich komme dann leider nicht umhin, mir dann noch eine Leberkässemmel mitzunehmen. Selbst wenn ich wollte, käme ich daran nicht vorbei. :D