Goa Party, was anziehen?

3 Antworten

Hallo :)

Ich würde sagen, dass die Kombi aus einer Jeans & einem Top oder einem Shirt in Ordnung wäre :) Klassisch, einfach, passt eigentlich immer, farbig sollte es aber durchaus sein :)

Nur der Ausschnitt sollte nicht zu tief sein.. auf solchen Partys laufen erst recht zu späterer Stunde mitunter äußerst fragwürdige Gestalten mit entspanntem Verhältnis zu Anzüglichkeiten usw. rum -----> denen muss man keinen Nährboden bieten.

Viel Freude :)

verreisterNutzer  14.10.2017, 16:05

sehr gut beschrieben:-)

mitunter äußerst fragwürdige Gestalten mit entspanntem Verhältnis zu Anzüglichkeiten

Louyori
Fragesteller

Also exakt so wie ich sonst auch gegangen bin, haha. Mal schauen. Danke auf jeden Fall!

Goa ich gehe nur auf goa Partys . Habe auch goa Kleidung aber Jetz wo kalt ist was buntes als Oberteil Jeans und stiefel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung