Mit einem Hemd zum ersten Schultag zu spießig oder gut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :)

Ich finde das absolut nicht spießig oder uncool usw. --------> wenn jmd. statt einem "sportlichen" Shirt 'nen Hemd anzieht halte ich (m, 25) das sogar für "besonders" -------> wer Hemd oder Bluse bevorzugt suggeriert mMn dass er sich Gedanken macht & es ihm nicht ganz egal ist wie er auftritt ggü. den anderen bzw. sich passend anziehen möchte :)

Da brauchste dir allgemein keine Gedanken zu machen.. ich trug schon in der Oberstufe-Realschule als ich 14-17 war relativ oft Hemden (auch mal überm Langarm-Shirt oder so^^) und da gab es NIE jemanden der komisch gekuckt hätte oder so.. im Gegenteil, wenn mal jmd. was dazu sagte fielen die Kommenatre meist eher positiv aus ;)

Außerdem muss es doch DIR gefallen was du anhast.. wenn dir ein Hemd besser gefällt als ein Shirt/Pulli ist es doch absolut okay :) Und die Kombi mit der Jeans halte ich auch für absolut neutral --------> mach' dir keine Gedanken / ziehe es an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh Dir was an, worin Du Dich wohl fühlst. Verstell Dich nicht. Mach Dich nicht feiner, als Du bist, sei authentisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hemd ist cool.
Aber nur wenn du jeden Tag Hemd trägst, vielleicht ab und an T oder nur zum Sport.

Zieh nichts besonderes an. Das kommt auf Dauer nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst kein Hemd anziehen, außer du kleidest dich auch sonst so.

Kleide dich so, wie du dich auch sonst kleidest, also kannst du ruhig ein Pullover anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nabend. Es kommt auf deine Klassenstufe an. bei 16+ Jahren kommt es gepflegt und Sexy rüber. Bei 5-8.Klasse Eherso wie "Mami hat mich fein gemacht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReckerM82
28.02.2016, 18:44

Bin 16

0

ich finde es schön warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst anziehen,was Du willst und nicht wie es Deine Klassenkameraden es gerne hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja zieh lieber ein pulli an Hemd kommt schon bischen spiessig an
Lg calwin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknownuser50
28.02.2016, 18:45

Kann calwin nur recht geben, nach dem Motto Kleider machen Leute. Zieh einfach an was du auch normalerweise trägst.

0

Was möchtest Du wissen?