Gmail von Express (Paket)?

3 Antworten

Wahrscheinlich Daten stehlen... die selbe Email kriege ich auch die ganze Zeit... Einfach ignorieren und niemals den Link klicken!

ja, das sind betrüger-Emails.

die werden zu 100.000 verschickt.

Die hoffen das jemand auf den Link drückt und dann sehen sie- das es sich um ein Breif/Paket handelt wos ie noch 1-3 € Zoll zahlen sollen damit sie es bekommen. Es gibt doch wiederrum einige die darauf rein fallen und es dann bezahlen- Natührlich ist auf der Seite dann auch gleich die Bezahloption - wo man die Kreditkarte oder es einen Link zu einer angeblichen Paypal seite geht.

wenn das dann tatsache gemacht wird- haben die Betrüger gleich die 1-3€ und dazu auch noch die Kreditkartendaten oder den Zugang zu Paypal.