Glückwunsch wünschen zu neuen simester? Ist das komisch?

6 Antworten

Also meine liebe, dass er m zweiten Semester ist heißt ja nur, dass er eines schon hinter sich gebracht hat. das ist jetzt absolut keine glanzleistung sag ich mal, das geht ja vorbei wie schuljahre nur dass man nicht in dem sinne "durchfallen" kann und ein semester nochmal machen muss. insofern war das vielleicht ein bisschen euphorisch aber blamiert hast du dich auch nicht unbedingt ;)

Ich denke du hasst es richtig gemacht. Weil das erste Semester mit das schwierigste ist. Wenn du das nicht bestehst ist das so wie in der 7. Klasse am Gymnasium, wenn du da schlecht bist ( also nicht versetzt ) dann fliegst du von der Schule. Und so ist es beim Studium auch. (ich weiß blöder Vergleich)

Ganz und gar nicht, kann's mir jetzt besser "vorstellen". Danke :)

0

Bitte kommentiere nicht, wenn du komplett ahnungslos bist.

0

Klar, warum nicht, ich finds nicht doof was du geschrieben hast :-) wenn er dir das schon mitteilt, ist es für ihn ja ziemlich wichtig.

Was möchtest Du wissen?