Glücksgefühle erzeugen?

3 Antworten

da die Frage zum Thema Physik gestellt wurde: sich in den Zusammenhang der Lorentzkraft mit der Relativitätstheorie einarbeiten und verstehen, wie Magnetfelder nur eine relativistische Wirkung bewegter Ladungen sind. Wenn man das dann verstanden hat, macht das glücklich. Und das ist nur ein Beispiel...

Also es gibt Drogen denk aber nicht das du die willst vll wenn du dich verliebst und zsm kommst oder belohnungssystem (dir irgendwas kaufen) oder irgendwas machen auf das du stolz bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an, was dir persönlich Freude bereitet.

Aber ich würde dir empfehlen die Videos von Psych2go durchzugehen. Da findest du viele hilfreiche Tipps für alle möglichen Situationen.

https://www.youtube.com/@Psych2go/videos