Glücksbringer für kleine OP

4 Antworten

Es gibt so kleine Glassteine mit Kleeblättchen drin (oft in Bücherläden, z.B. bei Thalia), die sind weder aufdringlich noch kitschig. Schlüsselanhänger gibt es auch viele witzige - ich finde die Idee gut und auch nicht zu "intim".

...finde einen Stein ganz schön (derer gibt es ja viele verschiedene), den kann man auch unauffällig bei sich tragen, in der Tasche o.ä. (und damit kommen auch Männer ganz gut zurecht, denke ich).

Das ist eine geniale Idee, was für Männer, unauffällig, glückbringend und doch hart genug

0

Schenke ihm doch ein Buch mit Zitaten, bezogen auf seine Genesung, da kannst Du auch noch ein paar nette Worte wegen seiner bevorstehenden OP einflechten und er wird beim durchlesen immer an Dich denken...lass Dich in einem Buchhandel beraten, da gibt es eine ziemlich grosse Auswahl...alles Gute für Dich und vor allen für Deinen freund:-)

danke, ich werd mich mal beraten lassen!

0

Glücksbringer verschenken?

Hey Leute, mein bester Freund fliegt in wenigen Wochen für ein Jahr ins Ausland und ich würde ihm gerne einen kleinen Glücksbringer mitgeben, jedoch weiß ich nicht so ganz, ob das zu kitschig ist, weil er ja ein Typ ist😅😃. Was sagt ihr und wie sollte der Glücksbringer aussehen?

...zur Frage

Findet ihr es süß oder kitschig, der Freundin einen Teddy als Glücksbringer zu schenken?

Ich bin 20, sie bald 18 und ich möchte ihr als glücksbringer für den Führerschein einen teddy schenken und dazu noch gummibären und vllt einen schlüsselanhänger. Findet ihr das süß oder zu kitschig? Oder sind wir zu alt?

...zur Frage

Glücksbringer für die Prüfungen schenken?

Hallöchen,

mein Freund schreib demnächst seine Meisterprüfung und ich würde ihm gerne eine kleine Überraschung als Motivation und Glücksbringer schenken. Habt ihr Ideen, was man in so einer Situation schenken kann?

...zur Frage

Operation wegen Nagelbettentzündung

Ich wurde vor ca. 8 Monaten an beiden Füßen wegen einer Nagelbettentzündung operiert. Der Nagel wurde dabei ziemlich zerstört und ist an der einen Seite immer nochnicht komplett richtig nachgewachsen. Bei der Op sollte außerdem ein Teil der Nagelwurzel entfernt werden. Allerdings haben die Ärzte mistgebaut und auf der einen Seite die Nagelwurzel komplett falsch 'vergessen'. Also muss das nochmal operiert werden.Aber nur mit örtlicher Betäubung. Ich habe deshalb ein bisschen Angst und wollte fragen ob jemand das auch hinter sich hat. Tut die Spritze an Zeh sehr weh? Wie lange dauert es bis er vollständig betäubt ist? Zieht oder schneidet der Chirug das Stück heraus? Wie lange dauert der Eingriff? Danke im voraus.

...zur Frage

Mein Freund geht bald für ein halbes Jahr vom Bundesheer aus ins Ausland und ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit schenken, so als Glücksbringer?

Mein Freund geht bald für ein halbes Jahr vom Bundesheer aus ins Ausland und ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit schenken, so als Glücksbringer. Leider bin ich viel zu unkreativ und ich weiß nicht genau, was als Geschenk passen würde. Bitte um Hilfe. Danke!

...zur Frage

Abitur Glücksbringer - klein aber besonders

Hi Leute (: Ich möchte meinem Freund einen kleinen Glücksbringer für das Abitur schenken, den er an jeder Prüfung mitnehmen kann, auch auf den Tisch stellen kann. Es soll kein Schweinchen, Schornsteinfeger, Kleeblatt, etc. Eben nichts typisches sein.

Habt ihr eine Idee? Gerne auch was kreatives, nur nicht zu kreativ 🙈

Vielen Dank für eure Antworten schon mal 💚

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?