Glücksbringer für kleine OP

4 Antworten

Es gibt so kleine Glassteine mit Kleeblättchen drin (oft in Bücherläden, z.B. bei Thalia), die sind weder aufdringlich noch kitschig. Schlüsselanhänger gibt es auch viele witzige - ich finde die Idee gut und auch nicht zu "intim".

...finde einen Stein ganz schön (derer gibt es ja viele verschiedene), den kann man auch unauffällig bei sich tragen, in der Tasche o.ä. (und damit kommen auch Männer ganz gut zurecht, denke ich).

Das ist eine geniale Idee, was für Männer, unauffällig, glückbringend und doch hart genug

0

Schenke ihm doch ein Buch mit Zitaten, bezogen auf seine Genesung, da kannst Du auch noch ein paar nette Worte wegen seiner bevorstehenden OP einflechten und er wird beim durchlesen immer an Dich denken...lass Dich in einem Buchhandel beraten, da gibt es eine ziemlich grosse Auswahl...alles Gute für Dich und vor allen für Deinen freund:-)

danke, ich werd mich mal beraten lassen!

0

Glücksbringer für die Prüfungen schenken?

Hallöchen,

mein Freund schreib demnächst seine Meisterprüfung und ich würde ihm gerne eine kleine Überraschung als Motivation und Glücksbringer schenken. Habt ihr Ideen, was man in so einer Situation schenken kann?

...zur Frage

Findet ihr es süß oder kitschig, der Freundin einen Teddy als Glücksbringer zu schenken?

Ich bin 20, sie bald 18 und ich möchte ihr als glücksbringer für den Führerschein einen teddy schenken und dazu noch gummibären und vllt einen schlüsselanhänger. Findet ihr das süß oder zu kitschig? Oder sind wir zu alt?

...zur Frage

Glücksbringer für Beste Freundin?

Meine Beste Freundin schreibt bald ihre Maturabschlussprüfungen. Ich möchte ihr einen Glücksbringer schenken, den sie bei den Prüfungen dabei haben kann! Habt ihr Ideen, was ich ihr kaufen könnte? Am besten etwas persönliches, damit sie an mich denkt und weiss, dass ich sie unterstütze...

...zur Frage

Weisheitszähne heute herausbekommen und jetzt schon unerträgliche schmerzen

Liebe Leute, bitte helft mir, denn ich kann schon nicht mehr klar denken.

Ich habe heute - vor 3-4 stunden, zwei Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung auf einer Seite herausbekommen. Der Eingriff ist gut verlaufen, die Ärztin meinte aber, es war keine einfache operation und ich hatte auch während der op teilweise schmerzen.

Etwa eine stunde später nach der op hat es dann angefangen Unangenehm zu werden und ich hab die verschriebnene schmerztablette genommen. (Seractil 300) es wurde jedoch nicht besser sondern immer schlimmer, obwohl meine rechtet Seite noch komplett taub war. Ich hab jetzt eine 2. Tablette genommen (die hätte ich eigentlich prophylaktisch nehmen sollen wenn die Betäubung nachlässt)

Obwohl die Seite jetzt noch immer halb taub ist hab ich schon extreme schmerzen. Kopfschmerzen und Halsweh hatte ich schon kurz nach der op, jetzt wird es aber immer schlimmer - da die Betäubung nachlässt nimmt der wundschmerz immer mehr zu. Vor etwa einer halbe Stunde hat es auch ziemlich stark geblutet.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.....ich will schon noch bis am Abend warten ob die Schmerzmittel vielleicht doch helfen. Aber wenn nicht - wo geh ich dann hin? Ins Krankenhaus oder ruf ich den bereitschaftsarzt? So Wie es jetzt ist schaff ich die Nacht einfach nicht ... Vor allem die Kopfschmerzen bringen mich um!!!!

Bitte um schnelle Antworten

...zur Frage

Andenken an verstorben Vater?

Hey, vor ein paar Tagen ist der Vater meines Freundes verstorben. Nun möchte ich ihm eine Kette oder ein Armband schenken damit er immer etwas hat was ihn erinnert und und immer ein Teil von ihm an sich trägt . Ich habe im Internet Ketten gesehen wo man Asche rein tuen kann aber da ich dies ziemlich eklisch finde wollte ich so etwas eher nicht ... Dem Vater seine Hobbys waren Autos .kennt jemand etwas was geeignet wäre wo man vllt auch etwas eingravieren Könnte . Lg .

...zur Frage

Abitur Glücksbringer - klein aber besonders

Hi Leute (: Ich möchte meinem Freund einen kleinen Glücksbringer für das Abitur schenken, den er an jeder Prüfung mitnehmen kann, auch auf den Tisch stellen kann. Es soll kein Schweinchen, Schornsteinfeger, Kleeblatt, etc. Eben nichts typisches sein.

Habt ihr eine Idee? Gerne auch was kreatives, nur nicht zu kreativ 🙈

Vielen Dank für eure Antworten schon mal 💚

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?