Glücklich verheiratet - trotzdem träume von anderen

10 Antworten

Das bekannte Stück: Doch mit den Jahren,da wird man erfahren! Das kennst du wohl? Mit 17 da hat man noch Träume! Ich bin fast 50 Jahre verheiratet und hab immer von anderen geträumt! Also Träum weiter,wer schläft,sündigt nicht!

Was du träumst kannst du nicht steuern. Und solange du solche gedanken und träume nicht wahr machst ist das erstmal nicht schlimm. Nur rate ich dir das deiner frau nicht zu sagen weil sowas kann schon verletzen.

das heißt wohl dass dein unterbewusssein irgendetwas in der beziehung vermisst, versuche doch mal gezielt zu überlegen was deine träume bedeuten meist geht es ja in irgendeine richtung ;)

Habt ihr auch solche verrückten und sinnlosen Träume?

Hi ich träume meistens irgendwelche total verrückten und sinnlosen Träume . Z.b hab ich letztens geträumt das jemand aus meiner Klasse zu mir kommt und mich fragt ob ich ihm etwas Essig ausleihen kann . Ich meine WTF ??!!? Ich träume meistens irgendwas sinnloses oder verrücktest und meistens sogar beides. Wenn ich meiner Freundin davon erzähle sagt sie ich bin gestört. Ich denke jetzt nicht das ich gestört bin aber es wunder mich schon was ich manchmal so träume . Ich hab auch schon geträumt und wusste im Traum das ich Träume und habe mich sogar gefreut das ich nur Träume . Mein Traum lief so ab das ich total verzweifelt war weil ich meine Hausaufgaben nicht hatte und dann aber ich Traum gemerkt habe das ich nur Träume und total erleichtert war. Und meine Träume sind meistens so sinnlos das es schon für mich Interessant ist was ich träume und ich mich abends schon fast Freue auf meinen Traum :DDDD. Ich träume auch sehr oft oder besser gesagt ich kann mich oft an meine Träume erinnern. . Ich hab schon gelesen das viele Leute irgendwelche Horror träume haben . Ich hatte einmal oder zweimal einen gruseligen Traum der aber wenn ich zurück denke nicht Besonders Krass war. Jetzt ist meine Frage :,, Träumt ihr auch solche Kranken und sinnlosen dinge?´´ Oder passiert euch auch manchmal sowas das ihr so zusagen im Traum merkt das ihr Träumt ? Und was könnte das bedeuten das ich immer so sinnlos Träume.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?