Glück mit Katzen?

2 Antworten

Ich würde sagen Glück. Seid ich klein war hatten wir (mit meinen jetzigen Beiden eigenrechnet) insgesammt 5 Katzen.
Eine war unterschiedlicher als die andere.
Unser erster Kater hat einem schon beim Spielen zerfleischt, war leider nach 2 Jahren weg.
Unseren Kater danach hatten wir knapp 16 Jahre lang, ein Findelkind, zu uns war er sehr lieb, aber andere mochte er gar nicht und hat sogar Hunde verprügelt, das war ein Kater der Nachts warscheinlich Autos die Reifen zerrissen hat. XD
Unsere Katze die wir zur gleichen Zeit hatten (ist leider nach 4 Jahren nicht mehr wiedergekommen) war zwar klein und sehr schmusig zu uns, anderen gegenüber war sie aber auch richtig biestig, war aber sonst sehr verspielt.
Unser jetziger Kater ist die Sanftheit in Person, manchmal schreckhaft, aber total sozial und schmusig.
Unsere jetzige Katze schaut zwar etwas grimmig und ist keine Kuschelkatze, außer ihr ist selbst danach, aber tut eigentlich nichts und keiner von beiden hat jemals uns gekratzt oder angefaucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Strangexsoul 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 19:54

Okay, denke ich auch so😅

Der Rote ist auch genau so... Ich weiß nicht einmal, ob er überhaupt fauchen kann. Aber er hat auch so rein vor gar nichts Angst... Nicht mal vor dem Staubsauger! Neuer Besuch auch überhaupt kein Problem.

DayBreaker231  05.12.2024, 19:59
@Strangexsoul

Ich habe eh das Gefühl das Rote Kater generell irgendwie schmusiger sind als andere, naja zumindest die die ich kenne waren Menschen gegenüber extrem zutraulich, selbst unser XXL Nachbar Kater mit dem mein alter Kater sich geprügelt hatte. Zu Menschen war der immer sehr lieb.

Glück auf jeden Fall aber du bist auch extrem wichtig also beides.

Awwww echt süsse Katzen hast du🥹