gluckern unterm linken rippenbogen

5 Antworten

Keine Panik, das ist doch Alles im grünen Bereich. Erst kommt der Magen (Gaster) dann der Zwölffingerdarm (Duodenum), da kanns schon mal unterm Rippenbogeb gluckern. Du hast doch sonst nichts akutes (Starke Schmerzen, Bewußtlosigkeit, 40° Fieber) Also - was soll die Panik? Dir fehlt nichts!

sonnenschein110
Fragesteller

sonst hab ich eigentlich nichts ;)

Das Gluckern kann von 'Blähungen kommen, die sich auch an dieser Stelle bemerkbar machen können.

Hallo Sonnenschein,

ja, das  k ö n n t e  sein. Dein Onkel Doktor weiß das bestimmt, und  ich glaube er würde sich freuen, Dich mal wiederzusehen! Wie alt bist Du denn??

Gute Besserung und alles Gute

das is der Magen - es sei denn du hast Flüssigkeit in der Lunge

könnte der darm sein.

sonnenschein110
Fragesteller

nein, das gluckern ist weiter oben

Gerla  08.05.2011, 00:02
@sonnenschein110

hast du schmerzen hinten links spuckst du zusätzlich? dann LUngenentzündung.

Marco7Stgt  08.05.2011, 00:06
@sonnenschein110

Ich glaube DU weißt nicht wo Magen und Zwölffingerdarm sitzt ! Nur in Magen und Darm kann es Gluckern ! Es gibt KEIN Gluckern in der Lunge !!!

Also lass die Panik - Du bist gesund !

wheuhx  08.05.2011, 22:17
@Gerla

So ein Quatsch!