Glucke Pickt Kücken was tun?

2 Antworten

Die Glucke will das jüngste Küken nicht. Entweder getrennt von der Glucke mit einem anderen Küken ausziehen oder der Natur seinen Lauf lassen.

Kann es sein, dass du das Küken nachträglich dazu gesetzt hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Naja, entweder man läßt der Natur freien Lauf und unternimmt nichts, die Glucke wird vermutlich wissen, warum sie das tut, dann kommt es vielleicht durch oder auch nicht... oder du setzt einen Teil der küken (bitte nicht eines alleine) unter eine wärmelampe in ein kükenaufzuchtgehege 🤷‍♀️

Ansonsten wird man nicht viel tun können