Glow up oder glow down?
Hatte ich ein glow up oder ein glow down?
Vor 4 Monaten ⬇️
Heute ⬇️
10 Antworten
Finde das du auf beiden Fotos etwa gleich aussiehst, nur das die Haare auf dem zweiten Foto heller sind, weil sie blondiert sind. Aber finde das dir beide Haararben gleich gut stehen.
So finde ich die Haarlänge auch schön, und hast auch ein hübsches Gesicht.
Aber bist eben au beiden Fotos komplett ungeschminkt und in Alltagsklamotten. Da bekommt man eben schwer ein Glow-Up hin. Sonder du müsstest du dich zumindest etwas schminken und und etwas festlicher oder edler anziehen.
Sehe da keien Foundation weil man das Hautbild normal sieht, auch kein Augen Make-Up und auch die Lippen sehen völlig natürlich aus. Wo soll da Make-Up sein?
1. Sonnencreme
2. Primer der die Poren kleiner macht
3. Concealer auf dem ganzen Gesicht (ersetzt foundation)
4. Wimpernzange
5. Mascara
6. JEDE MENGE falsche Sommersprossen
Mit den Poren hast du ja eh kein Problem. Und die Wimpern sieht man bei dir wegen der Brille ja eh kaum. Die Brille steht dir durchaus, aber du solltest dich dann schon so schminken das es zu dir und der Brille passt.
Und wozu Sonnencreme. Ist ja kein Beachoutfit, sondern eher normales Schuloutfit. Und wenn du den ganzen Schultag im Klassenzimmer bist brauchst du doch kenie Sonnencreme. Ist soga kontraproduktiv weil sie deine Stirn etwas glänzen lässt.
Ich habe tatsächlich riesige Poren und mein Gesicht glänzt nicht weil ich das starke ab pudere
Finde das erste Bild besser
Ich finde du hast voll den Glow Up gekriegt
Ich mag die Frisur heute zwar lieber, aber bis auf diesen sehr leicht veränderlichen Zustand denke ich, es ist gleich geblieben.
Hast du Angst, dass Leute dich nicht hübsch finden? Das zumindest wäre unbegründet.
Auf deine Haarfarbe kann ich durch das Licht keinen Bezug nehmen.
Dankeschön 🫶🏻 Ich glaube das Licht ist einfach wirklich doof. Es haben einige in den Kommentaren gesagt dass ich einen krassen gelb/ organge Stich habe aber das merke ich im Spiegel zum Beispiel gar nicht 😅
Ich bin was Haare angeht absolut niemand den du nach seiner Meinung fragen darfst, ich erkenne das null, da ist mein Kopf kaputt.
Ich tendiere eher zum down.
lg up
Ich habe auf beiden Bildern sau viel schminke drauf 😅