Glory hole?

5 Antworten

Meines Wissens gibt es diese nur noch in einschlägigen Shops und Kinos mit entsprechenden Kabinen.
Als ich volljährig war, war ich einmal in einem Pornokino mit Löchern in der Kabine und wunderte mich, dass von beiden Seiten entweder Hände oder sogar einmal ein Penis herein gehalten wurden. Danach kapierte ich Sinn der Öffnungen. Man muss halt Erfahrungen sammeln.😇

Ich glaube, dass das Thema mit den glory holes eher eine „glory story“ ist 😉

Jedenfalls habe ich seit Jahrzehnten an keiner Raststätte mehr ein Loch in der Trennwand geschweige denn ein Glory Hole vorgefunden.
Seit die Toiletten fast flächendeckend von Sanifair bewirtschaftet werden, habe ich keine verschmutzten oder durchlöcherten Trennwände mehr an Autobahnen gesehen.

Vielleicht gibt’s sowas im Pornokino, privaten Sex-Stores oder irgendwelchen Toiletten an Badeseen/Wanderwegen🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Eher in Sex Clubs, ggf. private treffen , wird viel mehr geschrieben und fantasiert als tatsächlich existieren.

Offiziell wohl kaum... Wenn sind's lokale Insidergeschichten. Wenn du klug bist, schau mal nach nem Swingerclub in der Umgebung, da versteht man im Zweifel auch ein "nein, danke" sicher

Normalerweise haben sowas Läden wie Erotik Shops, Raststätten zwar auch aber eher selten xD