Homosexualität ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich Sex im Darkroom anmacht, dann geh in eine schwule Sauna. Ich finde aber den ganzen Mann am Stück interessanter als nur den Dödel.

DieLiebe176
Fragesteller

Oh ja ganz deiner Meinung. 🤩😋😋😋

Nein, ich finde die Vorstellung nicht zu wissen wer da ist oder auch nur wie er aussieht extrem abturnend

DieLiebe176
Fragesteller

Okay

In der Sauna sehe ich an Glory Holes eher Männer ab 70. Jüngere wirst du in öffentlichen Klos finden. Das muss man schon mögen.

Auf Seiten mit Filmchen kannst du nach passenden Inhalten suchen. Da siehst du, was du machen musst.

Es kommt immer darauf an, auf welcher Seite man(n) ist. Bei uns im Pornokino sind der Großteil der Besucher sowieso ebenfalls homosexuelle Männer. Entweder steckst Du deinen Penis in das Glory Hole und lässt Dich oral befriedigen oder Du befriedigst einen anderen Mann mit dem Mund. Anal geht natürlich auch.

DieLiebe176
Fragesteller

🤩😋😊😋😁👍🏻

passiv oder aktiv?

eigentlich kann man alles machen es gibt wenig tabus