Wie findet man ein Glory Hole?

2 Antworten

Da musst du öffentlich zugängliche Klos abklappern. Sie sind sehr selten geworden.

Aus dem Netz:U-Bahn Toilette Röthenbach

Dort gibt es auch ein Gloryhole in der hinteren Kabinentür, man muss die aufgesteckten Platten nur vorsichtig mit der Hand abziehen -- und bitte wenn man geht wieder aufstecken!! damit die Bahn/Stadt nichts davon mitbekommt und die Tür nicht komplett tauscht oder ähnliches

Es gibt in vielen Gay Kinos oder Gay Saunas solche Sachen. Kannst ja einfach mal schauen wo du sowas in Nürnberg findest