Glied ( Penis ) Entzündung beim Welpen - 9 Monate

Gliedentzündung - (Entzündung, hund krankheit, hund welpe) Entzündung - (Entzündung, hund krankheit, hund welpe) Entzündung - (Entzündung, hund krankheit, hund welpe)

3 Antworten

Nochmals zum Tierarzt... Du bist ja wahrscheinlich in Spanien oder? Auch dort gibt es Tierärzte und denkt auch daran den Welpen rechtzeitig zu impfen und zu chipen er braucht einen den neuen Vorschriften entsprechenden Heimtierausweis damit ihr das Tier dann im Mai mit nach Deutschland nehmen dürft http://www.tasso.net/Service/Tier-und-Recht/Reisen-mit-dem-Tier

Lisaalicante
Fragesteller

Der Hund ist aus Deutschland mit allen Papieren und Impfungen bereits. Was sollen wir nun tun ?

Ich würde zum tierarzt gehen, den gibt`s ja auch im ausland. :)

Lisaalicante
Fragesteller

Ja, wir waren beim Arzt, er meint - kastrieren. Wir wollen aber nicht.

Gibt es dort keine Tierärzte wo ihr seid ?

Lisaalicante
Fragesteller

Ja, wir waren beim Arzt, er meint - kastrieren. Wir wollen aber nicht.