Glied ( Penis ) Entzündung beim Welpen - 9 Monate

Gliedentzündung - (Entzündung, hund krankheit, hund welpe) Entzündung - (Entzündung, hund krankheit, hund welpe) Entzündung - (Entzündung, hund krankheit, hund welpe)

3 Antworten

Nochmals zum Tierarzt... Du bist ja wahrscheinlich in Spanien oder? Auch dort gibt es Tierärzte und denkt auch daran den Welpen rechtzeitig zu impfen und zu chipen er braucht einen den neuen Vorschriften entsprechenden Heimtierausweis damit ihr das Tier dann im Mai mit nach Deutschland nehmen dürft http://www.tasso.net/Service/Tier-und-Recht/Reisen-mit-dem-Tier

Der Hund ist aus Deutschland mit allen Papieren und Impfungen bereits. Was sollen wir nun tun ?

0

Ich würde zum tierarzt gehen, den gibt`s ja auch im ausland. :)

Ja, wir waren beim Arzt, er meint - kastrieren. Wir wollen aber nicht.

0

Gibt es dort keine Tierärzte wo ihr seid ?

Ja, wir waren beim Arzt, er meint - kastrieren. Wir wollen aber nicht.

0

Mein Bauchnabel Piercing ist gerötet/entzündet. Wie bekomme ich das weg?

Hallo, ich habe mir vor ungefähr 2 einhalb Monaten einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Dieser hat sich ziemlich schnell gerötet und schließlich auch entzündet. Ich habe die Entzündung mit Betaisodona Salbe behandelt und die Entzündung ging weg. Allerdings ist die rötung nicht komplett weg gegangen . Meine Frage ist nun, womit kriege ich diese rötung weg ohne die Salbe weiter verwenden zu müssen?

...zur Frage

Entzündet an der Zunge

Ich habe eine Entzündung (an der Zunge) . Es tut unheimlich weh und ich kann nicht reden. Was soll ich tun? Eine Salbe haben wir nicht und zur Apotheke fährt mich jetzt keiner. Aber eigentlich meine ich solche Ratschlge von euch zu bekommen, wie zum Beispiel bei Halzschmerzen Teetrinken, denn dazu braucht man auch keine Salben.

...zur Frage

Ich habe mich ausversehen mit ein rasier geritzt und es hat sich entzündet?

Hallo, Ich habe mich ausversehen mit ein rasier er am Arm geritzt ja so dumm kann ich sein ._.. Es hat sich dann entzündet also ist rot und dich geworden was kann ich auf die Entzündung drauf machen damit es besser wird ? Z.b eine salbe oder so

...zur Frage

Wie heißt die Salbe nochmal wenn die Vorhaut des Penis entzündet ist?

Hallo die frage steht oben Ich hab seit gestern eine Entzündung der Vorhaut an meinem Penis Wie heißt den die Salbe wo man die Vorhaut beruhigt?

...zur Frage

Von mein Freund das Glied ist entzündet?

Hey Also mein Freund ist ziemlich unhygienisch er duscht einmal Sonntag und wir haben jeden Tag Sex Kommt seine Entzündung daher weil er sich nicht wäscht Und immer wieder Sex hat Also der ist ganz rot entzündet an der eichel und pellt wie sonnenbrand

...zur Frage

Brustpiercing entzündet - Meinung des Arztes korrekt?

Hallo, hab mir im Mai ein Brustwarzenpiercing machen lassen. Soweit war alles gut, bis es Samstag schmerzte. Die Piercerin gab mit Tyrosur Salbe und sagte es sei eine Entzündung. Sie drückte zuvor an meiner Brust herum bis unter sehr starke Schmerzen Eiter austrat.
Ich sollte die Salbe 2x am Tag drauf machen und in 14 Tagen nochmal reinkommen.

Heute früh bin ich bereits unter Schmerzen aufgewacht. Die Brust tat nun auch unterhalb der Warze weh.
Ich ging zum Doc und erhielt ein Antibiotikum. Zudem riet er mir das Piercing rauszunehmen, die Salbe die er mir auftrug und die nun bis Mittwoch drauf bleiben muss (eine braune Salbe) könne so besser wirken.

Hab ich natürlich gemacht.
Will das Piercing auch nicht mehr. Die Entzündung hat mir so eine Angst gemacht das ich kuriert bin :/

Nun lese ich überall das man das Piercing nicht entfernen soll. Liegt der Doc nun falsch? Habe totale Angst das sich was verkapselt oder so.

Wurde jemand von euch schonmal genauso beim Doc behandelt und hat gute Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?