Gleichberechtigung beim Tür aufhalten?

6 Antworten

Finde ich auch albern von ihnen. Ich halte oft Männern mal die Tür auf und bisher kam fast immer ein Danke zurück.

Ich halte jedem die Tür auf und hab das so noch nie erlebt, keine Ahnung was du für merkwürdige Kollegen hast...

Sorry aber ich kann mir das nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
julymelon
Fragesteller

Wieso nicht? Super unangenehme Situation einfach in der eine betröppelt da steht und der andere sich toll fühlt weil er dann die Tür halten darf :D

Omann nicht alles muss immer in total Politisch Korekkt verwandelt werden

emilia05uwu  25.03.2022, 19:22

Naja nicht durch eine Tür gehenn zu wollen doe dir jemand aufhält ist auch abgesehen vom politischen doch ziemlich unhöflich?

Ich gehe immer durch. Mit völlig egal wer die tür aufhält. Und ja Menschen die das nicht tun diskriminieren dich