Glaubt ihr können Katzen Aura oder Energie spüren?

6 Antworten

An Geräuschen oder Gerüchen im Haus vielleicht. Aber sicher nicht an irgendwas "Übersinnlichem".

Calim8  20.05.2021, 19:54

Ich glaube doch, dass Katzen auch etwas "übersinnliches" spüren. Sie sind sehr feinfühlig. Dagegen ist unser Spüren und Emfinden ein Nichts

Dummie42  20.05.2021, 19:56
@Calim8

Dummerweise gibt es nichts Übersinnliches. Schönen Gruß auch von meinen Katzen.

Ja da bin ich mir sogar sicher. Es gab ne Zeit wo ich Schlafstörungen hatte und immer um Punkt 3 Uhr aufgewacht bin. Und immer als ich aufgewacht bin, war mein Hund auch wach und hat die Ecke angestarrt und geknurrt. Das war extrem gruselig. Bei Katzen wird es bestimmt ähnlich sein

Melina022  21.05.2021, 11:05

Katzen sind sogar noch feinfühliger bei sowas. Man nennt sie auch Weltenwandler weil sie dem Glauben nach zwischen der geistigen und physischen Welt wandeln können. Deswegen besitzen auch Hexen immer eine Katze

Jedes Lebewesen kann Energie spüren. zB kinetische Energie bei Bewegung oder innere Energie durch Wärme.

Ich glaube sehr wohl, dass Katzen eine Aura oder eine Energie spüren können. Vllt. war da ein Geist in der ersten WG?

Katzen haben ein sehr feines Gespür und können Stimmungen und Energie bei Menschen fühlen.