Welche Aura habe ich?

3 Antworten

Allenfalls nehme ich Ihre ausgesprochen hübsche Erscheinung wahr, die man auch Ausstrahlung nennen kann, aber ob die leichte Bildeinfärbung in Rosé das ist, wonach Sie fragen, vermag ich nicht zu beurteilen, da solches allein durch Technik und Lichtverhältnisse verursacht sein kann. Ich persönlich sehe da eher neben dem Aussehen einer Person auch ihren Charakter und ihre Verhaltensweise etc. als bedeutsam an, um die wahre Ausstrahlung eines Menschen zu sehen. Ich bin mir sicher, dass, wenn diese Ihre Ausstrahlung nicht nur äußerlich ist, dass Ihre Aura, sollte es diese tatsächlich geben, von ausgesuchter Güte ist.

Auf Esoterikmessen kann man Bilder von seiner Aura machen lassen. Vielleicht schaust du dich da mal um. Hab ich auch schon machen lassen. Bekommt man sogar eine Analyse. Nicht ganz billig, aber gut.

Ich sehe eine warme leicht rosa farbene Aura. Es ist eine die direkt sehr sympathisch rüber kommt. Bei weiteren Fragen frag gerne 🫶

Woher ich das weiß:Hobby