Wie kann man die Aura Farbe bei sich und bei jemand anderes erkennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal gehört, dass man einfach seine Hand anschauen soll und nach einer Weile soll man dann die Aura sehen. (Hat bei mir nicht geklappt…)

Bei mir reicht es, die Person / das Lebewesen lange genug anzuschauen. Manchmal kann ich dann eine farbliche Aura sehen, die die Person umgibt / von dieser ausgeht.

Wie Anonymus423 schon sagt, reicht es oft aus, lange genug auf deine Hand zu schauen und dich zu konzentrieren um deine eigene Aura zu sehen.

Bedenke bitte, das nicht jeder Auren sehen kann / oder lange braucht um sich dafür zu sensibilisieren. Wichtig ist die Konzentration :)

Es gibt nicht viele Menschen die die Aura tatsächlich sehen können.