Mit geschlossene Augen, die Umgebung wahrnehmen und sehen (Aura sehen mit ihnneren Auge )?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplett damit sehen - das ist sehr schwer. Das habe ich bis jetzt nur einmal geschafft. Nach einem halben Jahr TaiChi üben hatte ich einen Moment für 2 Sekunden, da habe ich mit geschlossenen Augen alles herum nur in Energie gesehen. Es sah fast aus wie in Matrix wenn Neo die Matrix sieht. Nur waren es beim mir Goldenene Punkte (keine grünen Symbole wie bei Matrix), wo 2 Menschen neben mir waren, waren es mehr Punkte, als wäre die Energie dort dichter (ist logisch).

Das hatte ich seit dem leider nie wieder. Aber ich sehe auch die Aura nur spontan. Vielleicht könnte ich es wieder schaffen, wenn ich das Aura sehen mehr trainieren würde. Und ich mache auch kein TaiChi mehr... www.aura.7-gates.de/aura_sehen_lernen.php

Ich kenne keine einzige belastbare Studie, die das nachweist - ebensowenig, wie es möglich wäre die Aura von anderen Menschen zu sehen. Das gehört zum Fachbereich der Parawissenschafen und m.E. zu der nicht sonderlich Erfolg versprechenden Sparte dieser... Ausser man schreibt Bücher darüber um Geld zu machen.

Bitte, Gott! Lass' sie das nicht ernst meinen.

xXReinforceXx
Fragesteller

ich mein's ernst ;-)