Glaubt ihr Katzen essen wirklich ihren Besitzer oder ist das ein Mythos?

5 Antworten

Mir wurde einmal erzählt, dass ein sehr alter Mann nach zwei Jahren seines eigentlichen Todes in seiner Wohnung gefunden wurde. Er wurde erst zwei Jahre später gefunden, weil er niemanden mehr hatte, der etwas bemerkt hätte. Dieser Mann besaß eine Katze und einen Hund. Die Katze hat ihren toten Besitzer gefressen, während der Hund neben ihm liegend verhungerte.

Das bei den Katzen denke nicht... also wenn die Person verstirbt und die Katze ewig nichts isst, dann könnte es schon sein weil die will ja überleben... joa aber wie meist du das mit den Hunden "im Gegenteil "

Gibt es Leute die dann die Toten Hunde essen oder was ^^

Madig, naja lg Indo

Das hab ich schon selber gesehen. Katzen fressen die Leichen ihrer Besitzer. Bei Hunden habe ich das jetzt noch nie gesehen. Die lagen meistens neben dran oder waren verhungert.

Man isst auch das widerlichste, wenn man richtig Hunger hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.