Bekommen Katzen ihre Tage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab noch nie ne katze blut verlieren sehen während der rolligkeit. und auch noch nie davon gehört.

katzen verlieren eig kein blut :(

Habe mich auch gerade erkundigt,da meine auch Blut verliert.Meine Regergen habe ergeben,daß sie nicht bluten und man in unserem Fall den Tierarzt aufsuchen sollte!Entweder verarschen Dich Deine "Freundinnen",oder haben keine Ahnung,wobei sie dann lieber garnichts sagen sollten!!!!!Geht um die Gesundheit der Tiere!!!!

klar bekommen katzen ihre regel, es sei denn sie wurden stereliasiert(keinplan wie das rictig geschrieben wird) =)

Sterilisiert. :)

0

eine sterile katze ist im grunde nicht von einer potenten zu unterscheuiden, sieht man davon ab dass sie unfruchtbar ist. sie wird noch rollig.

0

Katzen bekommen auch ihre Periode, ja!

Ist deine Katze evtl. ein Freigänger, sodass du es noch nie gesehen hast? Oder du hast einfach nicht genau drauf geachtet...

Mein Deutsch ist nicht so gut. Was meinst du mit "Freigänger", das gegenteil von Hauskatze?

0
@ElenaSuncek

Katzen die nicht nur in der Wohnung leben, sondern sich auch draußen aufhalten.

0

natürlich bekommen Katze ihr Periode. Ist deine Katze vielleicht sterilisiert?

lg

Ja ist sie. Aber erst vor ein paar Monaten. Und ich habe es vorher nicht bemerkt dass sie blutet.

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?